MS Selbsthilfegruppe Bernkastel-Wittlich

Grußwort der Landrätin

des Landkreises Bernkastel-Wittlich




Das Internet als Informationsquelle gewinnt immer mehr an Bedeutung. Innerhalb weniger Sekunden stellt es uns eine enorme Fülle von Informationen zur Verfügung.

Gut, dass die Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe Bernkastel-Wittlich nun auch im World Wide Web vertreten ist.
Gut, dass die Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe Bernkastel-Wittlich ihren Mitgliedern und anderen interessierten Bürgerinnen und Bürgern jetzt auch virtuell mit Rat und Tat zur Seite steht.

Die MS Selbsthilfegruppe Bernkastel-Wittlich ist eine starke und Mut machende Gemeinschaft, die die Betroffenen in ihrem eigenverantwortlichen Handeln stärkt,

eine tragende Säule der Solidarität in unserer Heimat,

ein wichtiges Forum zum gegenseitigen vertrauensvollen Erfahrungsaustausch für MS-Kranke. Diese Homepage informiert über die wichtige und vielseitige Arbeit der Selbsthilfegruppe Bernkastel-Wittlich. Diese Homepage vermittelt auch viel Wissenswertes über die Krankheit mit tausend Gesichtern.

Ich danke allen, die in der MS Selbsthilfegruppe Bernkastel-Wittlich mitmachen, insbesondere ihrem sehr engagierten Vorsitzenden Hermann-Josef Hauth, für ihr wertvolles ehrenamtliches Engagement.
Dank gilt auch Herrn Wolfgang Mader aus Bernkastel-Kues, der diese Internetpräsenz erarbeitet hat.

Möge diese Homepage allen von Multiple Sklerose Betroffenen in unserem Landkreis eine wertvolle Hilfe sein.

Beate Läsch-Weber
(Landrätin)