MS Selbsthilfegruppe Bernkastel-Wittlich

Grußwort von Wolfgang Mader

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

diese Homepage soll als Anlaufstelle für alle an MS-Erkrankten, für deren Angehörige, Freunde, Bekannte und alle Interessierte dienen. Neben Informationen über die chronische Erkrankung Multiple Sklerose erfahren Sie auch sehr viel Wissenswertes über die Arbeit der Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe Bernkastel-Wittlich und ihrem engagierten Vorsitzenden.

Das Rad wird hier sicherlich nicht neu erfunden, aber vielleicht finden Sie einige Anregungen und neue Ideen.

Es war mir eine Freude und Ehre, diese Webseite für die MS Selbsthilfegruppe Bernkastel-Wittlich erstellen und im Jahr 2017 komplett neu gestalten zu dürfen. Ich möchte mich bei Frau Staatsministerin Malu Dreyer, Frau Landrätin Beate Läsch-Weber und Herrn Dr. Klaus Mattes für die Unterstützung bedanken. Mein besonderer Dank gilt Herrn Hermann-Josef Hauth, der mir mit Rat und Tat beim Aufbau dieser Internet-Präsenz unermüdlich zur Seite gestanden hat.

Ich wünsche der Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe Bernkastel-Wittlich weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass diese Webseite allen Besucherinnen und Besuchern einen informativen Einblick in das Gruppenleben gibt.

Mit freundlichen Grüßen